Jump to content

Ich suche dich!


DaFlattinger

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!

Ich suche aktuell Teammitglieder welche mich auf der Reise, eine Community aufzubauen, begleiten & mit dabei aktiv Helfen. Der Server Gigasucht.de ist ein Citybuild Netzwerk welches nahe an der Realität angelehnt ist / sein sollte. Einige Systeme wurden bereits von mir Integriert. Eine Job-Börse, Geld system usw. Nun was ist anders als bei andere? Was Gigasucht ausmacht sind die Zukünftigen Pläne welche Realistisch aufgebaut sind wie: Politik, Gründung von Geschäften, Finanzamt, Bürgeramt, usw.

Was suche ich?

  • Entwickler / IT Talente - Einrichtung & Installation od. Entwicklung und Testen der Systeme
  • Admin / Verwaltung der Berechtigungen, Bewerbungsgespräche durchführen und selektieren
  • Builder / Errichten von Großartigen Skulpturen, Gebäude & Co.

Natürlich ist dieses Projekt aktuell von mir selbst Privatfinanziert. Ein beitritt im Team ist Freiwillig und vorerst ohne Bezahlung.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, Beruflicher Software Entwickler und komme aus Österreich. Ich habe bereits mit vielen Versch. Systemen gearbeitet und habe immer noch sehr große Freude daran.

Wir kannst du mich erreichen? Über Discord: GrafFlatti#5496

Ich Freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B