Kreqzxoo Posted February 28, 2023 Posted February 28, 2023 Servus, um es kurz zu halten erzähle ich Mal nicht meine Lebensgeschichte so fern fange mit dem wichtigsten dierekt an. Suche mehrere Hilfsbereite Mitglieder für meinen Server der aktuell Selbst Gehostet wird, bloß ich hab nicht so viel Erfahrung in Plugins oder so, nur in Servern allgemein und bräuchte deswegen eure Hilfe. Der Server sollte ein einfacher Survival Server werden mit ein paar Minigames sowie ein paar "Premium" Pakete oder Items und ein Geldzählplugin mit Marketplace. Um auf das "Premium" zurückzukommen, der ganze Ertrag wird gerecht aufgeteilt unter den Mitgliedern/mods und co und ein kleiner Ertrag wird benützt um den Verbrauchten Strom des Servers zu zahlen. Selbst will ich davon keinen Gewinn da ich dies Spaß mache und nicht wegen Geldgründen oder sonstigem. Wer daran Interesse hat kann sich gerne melden. Freue mich auf neue Player und auf baldige Freundschaften. Instagram: max.zxtn
ICEKIDZ Posted March 1, 2023 Posted March 1, 2023 Moin! Meld dich doch gern mal per Discord! Discord: ICELee#8773
Recommended Posts