Jump to content
  • 0

MacBook Pro schlechte Leistung bei Minecraft


ddtm2023

Frage

Hallo, ich habe ein MacBook Pro Intel Core i9, 16GB und AMD Radeon Pro 5500M 4GB. Es gab jedoch eine Sache, die ich nicht verstanden habe. Es hat eine Grafikkarte, aber ich habe festgestellt, dass es auch die integrierte Grafik verwendet. Minecraft ist ein Beispiel.
Selbst im Vergleich mit optifine habe ich schreckliche Grafik und schlechte Leistung. Ich denke, das Spiel verwendet das integrierte Board anstelle der dedizierten Karte.
Ich verwende Optifine, das die Leistung erhöht und Shader hinzufügt. Aber es hat nicht funktioniert. Viele Fehler passieren.
Das Shader Pack, das ich verwende, ist dieses: https://24hminecraft.com/sunflawer-shaders-mod/
Kannst du mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B