Jump to content
  • 0

Minecraft stürzt ab


Velemm

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Bedrock:

Minecraft 1.16.1? 🤔

 

Hänge auch die latest.log aus dem logs-Ordner mit an

 

vor 1 Stunde schrieb Bedrock:

Minecraft 1.16.1? 🤔

 

Hänge auch die latest.log aus dem logs-Ordner mit an

1.16.1 gab es Forge für in dem offiziellen Curseforge Modpack ersteller. und der latest.log file kommt auch, schonmal danke im Voraus

latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Schau mal im config Ordner nach config Dateien zu supermartijn642corelib (und ähnlichen) und lösche die mal

 

Wenn es nichts bringt, entferne die Mod mal bzw. teste andere 1.16.1 builds

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/supermartijn642s-core-lib/files/all?filter-game-version=2020709689%3A7892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb Bedrock:

Schau mal im config Ordner nach config Dateien zu supermartijn642corelib (und ähnlichen) und lösche die mal

 

Wenn es nichts bringt, entferne die Mod mal bzw. teste andere 1.16.1 builds

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/supermartijn642s-core-lib/files/all?filter-game-version=2020709689%3A7892

in dem Config Ordner ist keine solcher Dateien, nur eine fml.toml. Und ich habe jetzt mehrere von denen ausprobiert und keine hat funktioniert. Kann ich das einfach komplett umgehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 19 Stunden schrieb Bedrock:

Im log nach unten scrollen:

Mod File cobblegen_1.16_0.1.jar needs language provider javafml:35 or above to load

Die Mod benötigt auch 1.16.5

Danke, nachdem ich das selber weiß habe ich es mehrmals wiederholt und keine Lust mehr gehabt, also habe ich einfach ein neues Modpack in der 1.16.5 gemacht und da hat  es nach dem 2. Versuch funktioniert 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B