claudox124 Posted February 23, 2023 Share Posted February 23, 2023 Moin, ich hab so eben mein (nicht automatisches) Lagersystem in Minecraft gebaut. Nun frage ich mich ob es möglich ist, dass man eine Lange Schiene entlang dem Lagersystem zieht und man auswählen kann bei welchem "Abteil" man anhaltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted January 31 Share Posted January 31 Möglich wäre es ja im Grunde schon, indem du das Minecart mit Hilfe von ausgeschalteten Booster Schienen anbremst. Normal wären die Schienen bepowert mit einer Redstone Torch oder sonstigem Signal und du deaktivierst das Signal einfach dort wo du das Minecart haben möchtest Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedrock freund Posted February 17 Share Posted February 17 Es wäre sehr anstrengend zu bauen... Mit Trichter kannst du eine Trichterstraße und dann bei einem von ihnen redstone hinein fließen lassen. Dadurch leitet er nicht weiter und du brauchst nur noch einen Trichter darunter zu platzieren (oder mit pisten hin schieben) und darunter die jeweilige Kiste Viel Glück beim bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts