Jump to content
  • 0

More Commands für 1.19.2 (fabric-loader)


jotus

Frage

Hey @all, ich möchte die Abbau- bzw. Aufbaudistanz erhöhen. Bisher klappte das mit More Commends in der 1.7.10 Version super. Einfach /reach "zahl" eingeben und schon kann man aus einer größeren Entfernung abbauen oder eben aufbauen. Nun habe ich aber die version 1.19.2 (fabric-loader) und die More Commands Mods die ich gefunden hatte, funktionieren nicht. Jemand ne Idee? Hauptsächlich gehts mir um die vergrößerung der Distanz beim bauen. Kann mir jemand helfen?

Grüße ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Minute schrieb Bedrock:

Hast du fabric-api und Architectury mit im mods Ordner? 

GGf teste es mit Forge - und die 4.0.0 Version nehmen 

 

api und architectury habe ich. Die vers. 4.0.0. habe ich auch schon probiert. Funz alles nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 21 Stunden schrieb Bedrock:

Hänge da mal den crash-report oder die latest.log mit an

 

Hey, sorry fürs späte Reagieren ... siehe Anhang. Einige Mods habe ich noch drinnen gelassen, für den Fall, dass ich i-wann wieder mit der Vers. 1.7.10 spielen möchte. Wenn das eine mgl Ursache sein sollte, lösche ich die natürlich 😅 Übergangsweise habe ich Effortless reingezogen. Das klappt. Is auch ganz gut, aber der Befehl /reach aus More Command finde ich cooler.

Fehler.jpg

mods.jpg

crash-2023-02-11_15.28.23-fml.txt

bearbeitet von jotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nutze separate Instanzen, wenn du Profile mit verschiedenen Modpacks etc nutzen möchtest

Wenn du ein Profil anlegst, kannst du einen separaten Ordner auswählen

https://minecrafthopper.net/help/guides/changing-game-directory/

 

 

Der Crash-Report bezieht sich auf jei-1.16.1-7.0.0.2.jar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Bedrock:

Nutze separate Instanzen, wenn du Profile mit verschiedenen Modpacks etc nutzen möchtest

Wenn du ein Profil anlegst, kannst du einen separaten Ordner auswählen

https://minecrafthopper.net/help/guides/changing-game-directory/

 

 

Der Crash-Report bezieht sich auf jei-1.16.1-7.0.0.2.jar

Ok, schaue ich mir mal in Ruhe an. Wenn ich das richtig verstehe, kommen nmicht nur die Mods, sondern auch alles andere wie saves, Resourcepacks, shaders, etc. alles in den entsprechenden Versionsordner. Alles andere bleibt da wo es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jop - wenn man einmal Minecraft mit einem eigenen Verzeichnis startet, werden die entsprechenden Ordner mit angelegt

 

Also im .minecraft-Ordner einen Ordner "instances" anlegen - darin einen weiteren "Modpack-1.19.2"

Also der Pfad wäre

C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft\instances\Modpack-1.19.2\

 

Minecraft starten und unter "Installationen" ein neues Profil erstellen - nenne es Modpack 1.19.2

Als Version wählst du die 1.19.2

Als Verzeichnis den Modpack-1.19.2 Ordner

Unter Mehr Optionen bei JVM Argumente -Xmx2G zu -Xmx4G ändern

Speichern und das Profil starten - im Hauptmenü erstmal wieder beenden

 

Dann wieder das Profil bearbeiten - als Version wählst du nun fabric 1.19.2 aus - der Rest bleibt

Bevor du das Profil startest, gehe zu

C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft\instances\Modpack-1.19.2\mods\ und pack die fabric-api jar dort noch rein

Dann das Profil wieder starten und schauen, ob es funktioniert - das wäre dann dein Grundgerüst für dein 1.19.2 Modpack

Dort in den mods-Ordner kommen dann deine 1.19.2 mods rein - beginne da mit MoreCommands und Architectury

Wenn es funktioniert, füge dann nach und nach weitere Mods hinzu

 

Im instances-Ordner kannst du dann einen weiteren Ordner "Modpack-1.7.10" anlegen

Dann die Schritte wiederholen, Forge auswählen und die 1.7.10 mods dort reinpacken

 

Aus dem .minecraft-Ordner kannst du dann saves/resourcepacks etc in die Modpack-Ordner verschieben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B