Jump to content

More Commands für 1.19.2 farbric


jotus

Empfohlene Beiträge

Hey @all, ich möchte die Abbau- bzw. Aufbaudistanz erhöhen. Bisher klappte das mit More Commends in der 1.7.10 Version super. Einfach /reach "zahl" eingeben und schon kann man aus einer größeren Entfernung abbauen oder eben aufbauen. Nun habe ich aber die version 1.19.2 (fabric-loader) und die More Commands Mods die ich gefunden hatte, funktionieren nicht. Jemand ne Idee? Hauptsächlich gehts mir um die vergrößerung der Distanz beim bauen. Kann mir jemand helfen?

Grüße ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B