Scipezz Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 (edited) Einen Wunderschönen euch allen! Ich komme gleich zum Thema, ich suche ein,/zwei Programmierer, die bei meinem Minecraft netzwerk dabei sein möchten und die das als auch als Hobby machen würden. Das Netzwerk ClayV ist neu und sind deshalb am Anfang. Bitte meldet euch, wenn Ihr wirklich Interesse habt und auch dabei sein wollt. Paar kleine Infos: Was ich euch bieten kann, ist: Zitat Einen V-Server mit einem Cloudsystem. Teamspeak 3 Server (auch, wenn man das nicht braucht). Kein Stress beim Programmieren, da ich weiß, wie lange dies dauern kann. MySQL eine Webseite, sobald es nötig ist. Verständnis für Private Probleme. Die Server kosten, gehen auf mich. Paperspigot 1.16.5 (kann auch geändert werden). Was super wäre, wenn du anstatt und Höflichkeit mitbringen würdest. Du hast Bock drauf? Dann melde dich bei mir! Mein Discord: Scipezz#1659 Edited February 5, 2023 by Scipezz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts