Jump to content

Suche leute zum zocken^^


Lutzifer

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin zwar nicht "unbedingt" am zocken selber interessiert, aber hätte Lust euer Survivaln etwas "interessanter" zu machen wofür ich dann Plugins programmieren würde die zufällig irgendwas machen oder auch auf (mein ^,^) Kommando.  Ich habe natürlich nicht vor den Spielern das Survival zu verderben... Lediglich kleine Sachen einfügen die es Wert sind zu erkunden oder wo man eventuell sogar ein bisschen angst bekommen könnte :) So dass es hoffentlich generell mehr Spaß macht. Da es sich scheinbar sowieso nur um einen "kleinen Privatserver" handelt, besteht bei mir auch kein Risiko dass ich irgend ne scheiße baue(aus dem Alter bin ich raus.. bin auch 25). 

Aber so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich sowieso ab und zu Lust bekommen einfach normal mitzuspielen...

Falls interesse besteht kannst du mich gerne in Discord adden, da ich hier im Forum wahrscheinlich nicht oft reinschauen werde.
Discord: Dudula#6711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen,

ich kann einen eigenen Server anbieten und entspanntes spielen, die meiste Zeit bin ich alleine auf den Server. Zu unterschiedlichen Zeiten, wegen Familie und Schichtarbeit. 

Wir (4 spieler insgesamt 2 semi aktiv) spielen aktuell die Direwolf 20 version von FTB und bauen gerade eine Mittelalterliche Stadt mittels Minecolonies auf.

TS3 ist ebenfalls vorhanden. 

TS3: deb-host.de

Admin: Discord Sima86 Sima#4529

oder Abends im TS3 vorbeikommen.

Zum Spielen muss man auf die Whitelist

wäre cool wenn jemand lust hat. 

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B