Official_JoncoHD Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 Ich suche ein Team für ein Server... ...ich suche ein aktives Team für ein im Aufbau stehendes Netzwerk. Mein Plan ist es erstmal ein CityBuild Server zu erstellen, da es mein aktueller Lieblings Modus ist! Ich habe den Plan einen einzigartigen Server aufzubauen, mit neuen Features, einzigartigen Plugins und einem einzigartigen Team! Über andere Spielmodis habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, da ich erstmal das Team dafür brauche! Dafür brachen wir ein fantastisches Team was gut miteinander harmoniert und Spaß hat etwas besonderes aufzubauen! Builder Was wünschen wir uns dir dir...? Respektvollen Umgang mit Spielern und Teammitgliedern 13 Jahre alt oder älter Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritikfähig Freundlichkeit Belastbarkeit Zeit, Aktivität und Motivation Welche Voraussetzung benötigst du? Die Bewerbung muss selbst geschrieben werden und darf nicht kopiert werden. Verschiedene Bauarten (Mittelalter, Modern etc.) Strukturen auf Wunsch bauen können Du bringst Kreativität mit Du bist Geduldig Grundkenntnisse von WorldEdit & VoxelSniper Bewerbung Schriftliche Bewerbung (Bauarten, Kenntnisse mit Programmen, etc.) Was bietest du dem Team? Warum ausgerechnet du? Supporter Was wünschen wir uns dir dir...? Respektvollen Umgang mit Spielern und Teammitgliedern 14 Jahre alt oder älter Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritikfähig Freundlichkeit Belastbarkeit Zeit, Aktivität und Motivation Welche Voraussetzung benötigst du? Du musst mindestens 14 Jahre alt sein Du musst eine gewisse geistige Reife haben. Du musst ein gutes & funktionierendes Mikrofon/Headset besitzen. Du solltest Erfahrung im Bereich User-Support mitbringen. Du bist aktiv auf dem Server & Discord. (sobald der Server online ist) Dir fällt es einfach neue Systeme und Befehle zu lernen. Du bist eine neutrale und objektive Person. Geduld ist das A & O! Deine Rechtschreibung & Grammatik ist sehr gut. Bewerbung Eine schriftliche ausführliche Bewerbung (Stärken/Schwächen, Erfahrungen, etc.) Lebenslauf in Thematik Minecraft Was bietest du dem Team? Warum ausgerechnet du? Entwickler [Dringend gesucht!] Was wünschen wir uns dir dir...? Respektvollen Umgang mit Spielern und Teammitgliedern 14 Jahre alt oder älter Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritikfähig Freundlichkeit Belastbarkeit Zeit, Aktivität und Motivation Welche Voraussetzung benötigst du? Java (z.B. OOP, Conventions, . . . ) der Spigot und Bungeecord API Git MySQL Maven Linux (Grundkenntnisse) ggf. Erfahrungen in anderen Teams Bewerbung Eine gut und ordentlich formulierte Bewerbung Einen ausführlichen Lebenslauf im Kenntnis Minecraft Kenntnisse im Thema: Plugins, Programme, etc. Developer Was wir uns wünschen von dir: Respektvollen Umgang mit Spielern und Teammitgliedern 16 Jahre alt oder älter Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritikfähig Freundlichkeit Belastbarkeit Zeit, Aktivität und Motivation Welche Vorrausetzung benötigst du: Grundlagen von Java beherrschen Erfahrung mit Spigot/Bukkit, Paper und BungeeCord / API Erfahrung mit Java Erfahrung mit Maven Erfahrung mit Git Erfahrung mit Pterodactyl Erfahrung mit Linux Die allgemein geltenden Java Konventionen möglichst einzuhalten Weitestgehend objektorientiertes Programmieren (OOP) Asyncrones und threadsicheres Programmieren MySQL Kenntnisse Grundlegender Umgang mit Git Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Bewerbung? Eine gut und ordentlich formulierte Bewerbung Einen ausführlichen Lebenslauf im Kenntnis Minecraft Kenntnisse im Thema: Plugins, etc. Was bieten wir dir? Wir bieten dir ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Ein stehts Zusammenhaltendes Team und Wertschätzung! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schickt die Bewerbung einfach an: Discord: JoncoHD#4102 oder E-Mail: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thundiii Posted February 2 Share Posted February 2 Was ist der Unterschied zwischen Entwicklern und Developern bei euch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts