Jump to content

Mc Forge stürzt ab


robrob luna

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe das Problem das ich auf einen Server von einem Freund spiele und wenn ich einen bestimmten Ort laufe steht da "saving World" und dann stürzt das Spiel ab! An diesem Ort sind Blöcke der mekanism mod! Einfach eine simple Technik! Nichts großen! Aber egal ob ich mein Freund oder wer anderes zu diesem Ort geht stürzt es ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2023 um 12:41 schrieb Bedrock:

Der mods Ordner sollte aber nicht leer sein 🤔

Du warst letzdens so hilfreich ich habe ein neues Problem, aber dieses mal beim starten von forge crash-2023-01-08_11.38.26-client.txthier ist die crash datei es ist glaube ich bei irgend einen rendern von einer texture! Bin mir aber nicht sicher weißt du vieleicht woran es liegt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb robrob luna:

Du warst letzdens so hilfreich ich habe ein neues Problem, aber dieses mal beim starten von forge crash-2023-01-08_11.38.26-client.txthier ist die crash datei es ist glaube ich bei irgend einen rendern von einer texture! Bin mir aber nicht sicher weißt du vieleicht woran es liegt?

 

immer wenn der crash kommt steht unten links minecraft:atlas/beds.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B