frezz Phanter Posted January 1, 2023 Share Posted January 1, 2023 (edited) STREAMING PROJEKT GESUCHT Moin, Ich bin ein Kleiner Streamer auf Twitch und habe momentan so ca 45-47 follower und suche wie schon im titel benannt ein Streamer Projekt. Warum sollte ich geeignet sein? Weil ich gerne neue Leute kennenlerne und gut in Minecraft bin, Praktisch ein all wissender Wie sollte das Projekt aussehen? Entspannt nicht auf durchspielen gedrillt Clans und Kriege wären cool sind aber kein muss Das Wichtigste alle sollten spaß haben Ich warte schon gespannt auf eure Antworten Edited January 1, 2023 by frezz Phanter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirimayne Posted October 7 Share Posted October 7 (edited) Interessanter Ansatz für dein Streaming-Projekt! Wenn du neben deinen Twitch-Streams auch gerade mit akademischen Herausforderungen kämpfst, dann könnte ich dir einen Tipp geben: Ich habe über https://ghostwriter-deutschland.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ großartige Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit erhalten. Der Service ist anonym, sicher und qualitativ hochwertig. Gerade für Studierende in Deutschland ist es eine super Möglichkeit, ohne Stress erfolgreich zu sein. Edited October 7 by kirimayne Link to comment Share on other sites More sharing options...
OttilaEbner Posted October 12 Share Posted October 12 Danke! Um Kundenfeedback zu sammeln, bieten sich verschiedene Methoden an: Online-Umfragen, Bewertungen auf Plattformen oder direkte Kundeninterviews. Die eightyfiveclo erfahrung zeigt, wie wertvoll Kundenmeinungen für die Verbesserung von Produkten sind. Unternehmen profitieren davon, Rückmeldungen zu analysieren, um Schwachstellen zu identifizieren und ihre Leistungen gezielt weiterzuentwickeln, basierend auf realen Erfahrungen und Bewertungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts