Jump to content

Schaut mal bei Hoodiesmoodie vorbei


TriiacZ

Empfohlene Beiträge

Hey Leute was geht TriiacZ ist hier undso und heute möchte ich euch gerne einen Kanal den ich sehr empfehlenswert finde zeigen, gönnt euchhttp://www.youtube.com/hoodiesmoodieein sehr Hammer Lets Player immer was zum lachen on the street unsow. Ich hoffe euch gefällt der Kanal (es ist nicht meiner) Viel Spaß beim einschalten und lasst ein Daumen nach oben und vielleicht ein Abo da, wäre echt toll. Es lohnt sich ;)

Ich tue das aus Bestimmten Gründen die ich gerne mit euch aufzählen würde, für diese lange zeit an guten Videos die er bringt hat er deutlich mehr Abonnenten der Sonne verdient, deshalb will ich den Kanal ein wenig "Pushen", da er es einfach verdient hat mehr Zuschauer,die ihn auch feiern, zu haben. Ich hoffe dass ich euch nicht zu viel Zeit des Lebens genommen hab, die man für ihn einfach hinwerfen sollte und sage dann mal Danke dafür das ihr euch die Zeit genommen habt bis hier hin zu lesen.

MfG TriiacZ

bearbeitet von TriiacZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B