Jump to content

ByParia.de sucht Entwickler/Content's/Builder


ExoDomi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!
Wir suchen für unser Minecraft-Server Projekt neue interessierte Teammitglieder, die Bock haben bei unserem Projekt mitzumachen.

Über Uns

Wir sind ein Minecraft-Server auf der Version 1.12 (in Kürze auf der Version 1.19) aus Leidenschaft! Wir haben uns vor zirka einem Jahr zusammengesetzt und einen zuvor erst privaten Server gegründet, um etwas Survival oder CityBuild unter uns zu spielen.

Nach einiger Zeit dachten wir uns: Warum sollten wir unser Spielerlebnis nicht teilen? Wir haben uns also an die Entwicklung gesetzt und probiert, konfiguriert und haben einen kleinen CityBuild-Server aufgestellt, der im Dezember veröffentlicht werden soll. Dieser hat noch einige Punkte, wo wir einiges ausbessern wollen, aber zuerst wollen wir eine kleine Community gewinnen, die uns hilft einige Dinge zu verbessern.
Uns geht es nicht um Geld oder Reichweite, sondern lediglich um den Spielspaß und eine kleine Gründung gleichgesinnter Spieler und harmonisierte Abende. Unser Team besteht zur Zeit aus 5 Personen, darunter 2 Administratoren, 2 im Bauteam und 2 Contents. Wir würden uns über neue Leute freuen, die Spaß haben unseren Server weiterzubringen und ein schönes Spielerlebnis bieten zu wollen.

Wir suchen folgende Rollen:

➤ Bauteam (Building)
➤ Entwicklung (Minecraft Plugins)
➤ Content
➤ Support
➤ Moderation


Kurze Aufgaben/Beschreibung der Rollen:

➤ Bauteam -

Du bist für unsere kompletten Bauten verantwortlich innerhalb des Minecraft-Netzwerks. Du baust neue Maps für Events, anstehende Ereignisse und passt immer wieder alte Maps an.

➤ Entwicklung Minecraft -

Du erstellst für uns neue Projekte und setzt unsere gemeinsamen Pläne um. Du hast schon gute Erfahrung im Bereich: Java-Spigot und kannst sie auch fehlerfrei anwenden.

➤ Content -

Du bist das Offene Ohr für unsere Community. Du hörst dir Verbesserungsvorschläge sowie das Feedback der Community an. Du setzt dich mit der Entwicklung & Administration zusammen und präsentierst deine Pläne sowie Feedback und alles mögliche, was für Wünsche & Anregungen die Community hat.
Du kennst dich ein wenig mit Minecraft Servern aus und weißt wie du ein Plugin verwaltest und kennst allgemeine Befehle.

➤ Support - [TeamSpeak³ , Discord-Voice u. Chat, Forum Chat, Minecraft]

Du bist das Offene Ohr für unsere Community im Bereich Fragen und Hilfe. Du bearbeitest auf unserem Minecraft Server Support-Tickets, bietest im Sprachkanal auf unserem Discord- und Teamspeak³server Support an. Du kannst dir schnell Commands und Strukturen einprägen und sie später im Support wiedergeben, falls sie benötigt werden. Voraussetzung für Voice-Support ist ein Headset oder Kopfhörer mit Mikrofon. Im Forum bearbeitest du Beiträge im Bereich Support.

➤ Moderation - [TeamSpeak³ , Discord-Voice u. Chat, Forum Chat, Minecraft]

Du bist Verantwortlich für ein angenehmes Chatklima, du schließt Spieler vom Chat oder komplett aus, die sich nicht an unsere Regeln halten. Im Voice kann auch eine Sprachausgabeverbot ausgesprochen werden. Du kannst dir schnell Commands und Strukturen einprägen, um sie später anzuwenden.

Voraussetzungen für ALLE Rollen:

➤ Mindestalter: 16 Jahre
➤ Geistige Reife
➤ Genügend Einsatzbereitschaft
➤ Spaß an Teamarbeit
➤ Toleranz gegenüber der Community sowie Teammitglieder
➤ Verifizierter Discord Account
➤ Minecraft Premium

Wir bieten dir:

➤ Vollen Spaß in unserem Team sowie tolle Events
➤ Abwechslungsreiche Aufgaben
➤ Gute und Spaßige Zusammenarbeit und ein angenehmes "Klima" im Team
➤Tolerantes entgegenkommen und ein offenes Ohr
➤ Teambesprechungen für Fragen und Probleme

Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Besuche uns auf unserem Discord-Server! Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Einladungslink: https:/discord.gg/d6mKu6zD3N

Liebe Grüße,
ByParia.de | Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B