Jump to content

Suche nach Devs & Buildern [ProjektX | Dein Reallife Server]


Server Team

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Community,

 


Wir sind ProjektX | Dein Reallife Server!

Wir sind ein Reallife Server und suchen aktuell nach Developern und Buildern.

 


Inhaltsverzeichnis


• Über uns


• gesuchte Stellen


• Konzept


• Kontakt

 


Über uns

 


Wir sind aktuell noch ein kleiner Server. Unser Team besteht aus circa 3-4 Aktiven Mitgliedern und ein paar inaktiven Developern. Unser Projekt ist aktuell noch nicht veröffentlicht und wir befinden uns aktuell noch in der Entwicklungsphase. Sobald wir einen gewissen Entwicklungsstand erreicht haben wollen wir ein paar Betatester unser Projekt testen lassen. Unser Team besteht aus Freundlichen und Hilfsbereiten Minecraft Usern.

 


Stellen


Developer+


Wir suchen aktuell einen Head Developer der unsere bereits vorhandenen Developer führt und die Aufgaben auf sie verteilt. Hierfür werden Führungsstärken benötigt.

 

Developer

Wir suchen auch normale Developer, die für uns das ein oder andere Plugin schreiben können.

 


Builder


Builder suchen wir aktuell auch. Dafür werden Baukünste benötigt. Solltet ihr bauen können meldet euch doch gerne.

 


Konzept

 

Wir sind ein Minecraft Reallife Server der ohne Mods arbeitet. Unser Server soll nur aus Plugins bestehen.


-Wirtschaft

-Autos

-Grundstücke

-Fraktionen

-Drogen

-Waffen

-Überfälle

 


Dies sind nur wenige Funktionen die ab Server Release verfügbar sein sollen. Solltet ihr selbst kreativ sein und Ideen mitbringen ist dies gerne gesehen

 


Kontakt


Solltet ihr nun interessiert sein dann meldet euch doch gerne unter dem Beitrag oder im Discord bei den Usern


PegadorX#7002


oder


Hydro1660#1335

 

Wir danken allen die sich die Zeit genommen haben sich diesen Beitrag durchzulesen und wir hoffen auf Verstärkung für unser Team!

 

Mit freundlichen Grüßen

ProjektX Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B