Ayman Koussa Posted November 8, 2022 Posted November 8, 2022 Ich benutze den Complementary shader und das Patrix Resourcepack doch wenn ich farbige Materialien wie zum Beispiel Beton verwenden möchte, werden die mir grau also farblos angezeigt. Kennt sich jemand aus und weiß wie man das fixen kann ohne die shader bzw. resourcepacks zu ändern? Frage bearbeiten 2
TileEntity Posted November 8, 2022 Posted November 8, 2022 Finde da mal raus, ob es am Shader oder am Resourcepack liegt Also teste da den Shader mal mit einem anderen Resourcepack bzw. Patix mit einem anderen Shader Wenn es ein Problem mit dem Shader selbst ist, kannst du es mit anderen builds testen: https://www.curseforge.com/minecraft/customization/complementary-shaders Oder statt Optifine, gibt es noch die Möglichkeit, für den Shader-Support die Mods Rubidium + Oculus zu nutzen Entferne da Optifine und pack diese 2 Mods in den mods-Ordner https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/rubidium https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/oculus Ingame dann die Shader wieder aktivieren
Ayman Koussa Posted November 8, 2022 Author Posted November 8, 2022 Vielen Dank für die Antwort! Ich werde deine Vorschläge später mal ausprobieren. Wenn ich ein anderen shader nehme sind die Blöcke wieder farbig. Aber der shader ist halt mein absoluter Favorit weil die Oberflächen Vorallem Quarz so schön reflektiert. Und leider finde ich kein Texturenpaket was mir zusagt außer das Patrix
IceMan70mc Posted January 4, 2023 Posted January 4, 2023 Hast du schon eine Lösung gefunden für den Complementary-Shader mit Patrix? Irgendeine Einstellung im Shader?
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now