Jump to content

Patrix Resourcepack mit Complementary shader


Recommended Posts

Ich benutze den Complementary shader und das Patrix Resourcepack doch wenn ich farbige Materialien wie zum Beispiel Beton verwenden möchte, werden die mir grau also farblos angezeigt.
 

Kennt sich jemand aus und weiß wie man das fixen kann ohne die shader bzw. resourcepacks zu ändern?

Frage bearbeiten
2
 

 

Link to comment
Share on other sites

Finde da mal raus, ob es am Shader oder am Resourcepack liegt

Also teste da den Shader mal mit einem anderen Resourcepack bzw. Patix mit einem anderen Shader

Wenn es ein Problem mit dem Shader selbst ist, kannst du es mit anderen builds testen:

https://www.curseforge.com/minecraft/customization/complementary-shaders

 

Oder statt Optifine, gibt es noch die Möglichkeit, für den Shader-Support die Mods Rubidium + Oculus zu nutzen

Entferne da Optifine und pack diese 2 Mods in den mods-Ordner

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/rubidium

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/oculus

Ingame dann die Shader wieder aktivieren

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort! 
 

Ich werde deine Vorschläge später mal ausprobieren. Wenn ich ein anderen shader nehme sind die Blöcke wieder farbig. Aber der shader ist halt mein absoluter Favorit weil die Oberflächen Vorallem Quarz so schön reflektiert. Und leider finde ich kein Texturenpaket was mir zusagt außer das Patrix 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B