MiaVia79 Posted November 4, 2022 Posted November 4, 2022 (edited) Ich bin 43 J. alt, wohne in Esslingen (Stuttgart - BaWü) und Hausfrau. Meine Art zu spielen, im Survival (einfache Stufe), ist eher gemütlich und kreativ. Ich entdecke gerne und hübsche dann auf... Hier suche ich nach anderen Spielern/Server. Meine Wünsche und Vorstellungen: - Du bist ein ruhiger (nicht hektischer) und gemütlicher Spieler - Du magst es gerne im Team zu spielen - Gemeinschafts-Projekte, gemeinsame Entdeckungstouren etc. - auf Deinem Server hat man viele Freiheiten (mit nur ein paar wenigen - wichtigen Regeln) - Wenn mit Ton-Schaltung (Headset oder Discord) dann bitte ohne Hintergrundlärm (Kinder, Familie, Haustiere) - Du bist ein geduldiger und hilfsbereiter Spieler -> ich habe viele Fragen und kenne mich noch nicht so aus... - wir treffen uns zum gemeinsamen Spielen ohne Zwang aber doch regelmäßig - Wenn wir nicht nur zu zweit spielen, dann sollten die anderen Spieler ebenso dieser Wünsche-Liste entsprechen Ich würde mich sehr freuen wenn du Dich / ihr Euch bei mir meldest/meldet. Discord: MiaVia79 #3548 Telegram: @miavi79 Minecraft: MiaVia79 Edited November 4, 2022 by MiaVia79
Recommended Posts