Jump to content

Minecraft Hygge (PC - v1.19.40)


MiaVia79

Empfohlene Beiträge

Ich bin 43 J. alt, wohne in Esslingen (Stuttgart - BaWü) und Hausfrau.

Meine Art zu spielen, im Survival (einfache Stufe), ist eher gemütlich und kreativ. Ich entdecke gerne und hübsche dann auf...

Hier suche ich nach anderen Spielern/Server. 

 

Meine Wünsche und Vorstellungen:

- Du bist ein ruhiger (nicht hektischer) und gemütlicher Spieler

- Du magst es gerne im Team zu spielen - Gemeinschafts-Projekte, gemeinsame Entdeckungstouren etc.

- auf Deinem Server hat man viele Freiheiten (mit nur ein paar wenigen - wichtigen Regeln)

- Wenn mit Ton-Schaltung (Headset oder Discord) dann bitte ohne Hintergrundlärm (Kinder, Familie, Haustiere)

- Du bist ein geduldiger und hilfsbereiter Spieler -> ich habe viele Fragen und kenne mich noch nicht so aus...

- wir treffen uns zum gemeinsamen Spielen ohne Zwang aber doch regelmäßig

- Wenn wir nicht nur zu zweit spielen, dann sollten die anderen Spieler ebenso dieser Wünsche-Liste entsprechen

 

Ich würde mich sehr freuen wenn du Dich / ihr Euch bei mir meldest/meldet.

Discord: MiaVia79 #3548

Telegram: @miavi79

Minecraft: MiaVia79

bearbeitet von MiaVia79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MiaVia79 changed the title to Minecraft Hygge (PC - v1.19.40)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B