Jump to content

Suche Meisterarchitekten für Kathedralenprojekte


Dominic_dV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen;

ich baue zusammenmit einigen Anderen Mitspielern an diesem Ding:

wwasdddawd.jpg

weiterführende Infos und Bilder (wenn auch auf englisch):

http://www.planetminecraft.com/project/lma-cathedral/

Wir sind seit übereinem Jahr dranwobei insgesamt 130 Spieler Mitgeholfen haben und mehr als eine Million Blöcke verbaut wurden. Das Projekt wurde im Survival begonnen und wird mittlerweile auch mit Hilfe von worldedit weitergebaut. Dabei muss angemerkt werden das auf dem Titelbild vll 30% des Formenreichtums ersichtlich sind, da es unterirdisch und auch innerlich von derselben Machart ist-

Das zweite Projekt an dem ich baue ist diese Basilika:

http://www.planetminecraft.com/project/mineheaven-basilica/

(Dieses wird für jedermann frei verwendbar sein)

Zu ersterem wird bereits das Umland für eine Stadt modelliert, und das 2. wird auf einem Bauserver gebaut.

Wie ihr euch vorstellen könnt bedeutet der enorme Detailgrad auch einen enormen Zeitaufwand weshalb ich für das erste Projekt- die Kathedrale mit der Stadt- noch Mitarchitekten suche, und würde je nach Eignung z,B das bauen eines Hauses im Mittelalter-Stil, dem Mitentwickeln von Keller und Fallensystemen unterhalb der Kathedrale bis hin zur Ausgestaltung und Entwicklung der Portale am Querhaus anbieten.

Für Projekt 2, der Basilika suche ich noch Leute, die gut rund bauen können und selbstständig Gewölbe entwickelkn können.

Wenn ihralso Könnerschaft undTeamgeist mitbringt, sowieSpaß daran habt Menschen von Innen zu berühren seid ihr herzlich eingeladeneuchin Form des bislang detailliertesten Gebäudes oder Redstoneschaltung zu "bewerben".

Organisiert wird bevorzugt in Skype sowie in unserem eigenen

Forum: www,caesreon.de; unter "red rose cathedral" und "mineheaven basilica"

grüße, Dominic

bearbeitet von Dominic_dV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B