Keleg Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Hey, ich habe ein paar Probleme mit meinem Battle Arena Plugin. Hab bereits eine Arena erstellt, die Spawns erstellt, den Typ auf DeathMatch gestellt und auch die Spieler und die Teams eingestellt. 1. Problem 20 Teams mit jeweils 1 Spieler, also jeder gg. jeden. Nun ist das problem, sobald einer in der Arena stirbt respawnt er nicht sondern ist direkt aus dem Match draußen und wird raus geportet. Aber eig. ist es ja ein "wer hat die meisten kills" mit respawn modus... 2. Problem Wie stelle ich die Belohnungen für den Gewinner ein, geht das nur über die Config oder auch Ingame? 3. Problem Wie stelle ich die Items/Waffen für die Spieler ein, geht das nur über die Config oder auch Ingame? 4. Problem Wie erstelle ich Klassen und wie können die Spieler sich diese aussuchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Nun ja, das Respawnen kann Sache des Plugins sein, denke ich. Belohnungen auch Plugin..Irgendwie Frag da die Pros hier Waffen kann man mit Commandblöcken etc geben, und so auch die Klasse bestimmen. Muss man halt vorher einen Ort festlegen wo man das macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts