Jump to content

Battle Arena hilfe (respawn und belohnung)


Keleg

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe ein paar Probleme mit meinem Battle Arena Plugin. Hab bereits eine Arena erstellt, die Spawns erstellt, den Typ auf DeathMatch gestellt und auch die Spieler und die Teams eingestellt. 1. Problem 20 Teams mit jeweils 1 Spieler, also jeder gg. jeden. Nun ist das problem, sobald einer in der Arena stirbt respawnt er nicht sondern ist direkt aus dem Match draußen und wird raus geportet. Aber eig. ist es ja ein "wer hat die meisten kills" mit respawn modus... 2. Problem Wie stelle ich die Belohnungen für den Gewinner ein, geht das nur über die Config oder auch Ingame? 3. Problem Wie stelle ich die Items/Waffen für die Spieler ein, geht das nur über die Config oder auch Ingame? 4. Problem Wie erstelle ich Klassen und wie können die Spieler sich diese aussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B