Jump to content

Wir suchen nette Mitspieler


Bjorn_Jernside

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir suchen nette und friedliche Mitspieler für unseren Server.

Wir kennen uns (die meisten) alle im realen Leben, sind Mitte/Ende Zwanzig und alle im Studium oder Arbeit. Wir wollen unsere Freizeit demnach mit freundlichen und friedlichen Spielern verbringen. Es wäre zu schade, den Server viel ungenutzt zu lassen, wenn wir grade nicht online sind. Frühere Server blieben zu lange ungenutzt, was einfach Geldverschwendung ist. Lieber sollen andere Spieler Spaß haben können 😁

 

Der Server ist ein ungemoddeter Vanilla-Server. Der Modus ist ausschließlich Survival. Auch ich, als Admin, verwende den Creative-Modus nur wenn es gar nicht anders geht. Eine Whitelist gibt es bisher nicht. Ich entscheide, ob ich diese aktiviere, wenn genügend Mitspieler da sind.

Der Name für den Server lautet Walhalla 😁

 

Was wir wollen:

- Nette Mitspieler, die kommunikativ sind und bei denen eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.

- Leute die Interesse am ungemoddeten Minecraft haben. Demnach also einer das Spiel spielen wollen, so wie es ist.

- Spieler die gerne kreativ sind und schöne Konstrukte im Spiel bauen oder coole Ideen mitbringen.

 

Was wir nicht wollen:

- Spieler die stehlen oder anderen Mitspielern ihre Konstruktionen kaputt machen. Auch wenn diese Leute über dieses Forum kommen, werden diese rigeros gebannt.

- Nachfragen, sofort wenn man auf den Server kommt, wie z.B.: "Gib mal coords" oder "wo seid ihr?" oder "mach mal teleport". Es ist sinnvoll erst einmal nett und freundlich zu sein, ein anständiges Gespräch zu beginnen und dann mal vorsichtig zu fragen, anstatt sofort zu fordern. Ganz sicher sagen wir niemanden wo all unser Zeug steht, wenn man so eine Konversation beginnt. Über eine weniger freundliche Ansage hierzu, braucht man sich dann nicht zu wundern.

- Beleidigungen, rassistische Äußerung und alles was in diese Richtung geht, werden sofort mit Bann beantwortet.

- Verschandelung der Umgebung. Baut bitte die Bäume komplett ab und stellt keine Hundert-Block-großen Cobblestone-Säulen in die Gegend. Das bringt nichts und sieht nur schlecht aus.

 

Wer also ohnehin im Alltag respektvoll mit anderen umgeht und darüber nachdenkt was er tut, braucht nichts zu beachten. 😁

Jeder kann hier sein eigenes Ding machen, seine Freunde einladen oder sich einer Gruppe anschließen. Das ist jedem selbst überlassen. Natürlich sollte man die Grenzen anderer also respektieren. PvP ist also auch nur dann erlaubt, wenn beide Parteien zustimmen.

 

Ich habe hier ältere Einträge mit ähnichen Server-Suchen oder -Angeboten gesehen. Daher hoffe ich dieses Gesuch ist in Ordnung.

Ich freue mich jedenfalls nette Mitspieler anzutreffen 😁. Server-ID gibt auf Anfrage, via Discord: Jernside#5805

 

Danke euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B