langholzjan Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Guten Tag, Ich hab folgendes Problem, ich wollte mir über curseforge motpacks installieren. Ich kann sie auch installieren allerdings wenn ich sie starte und eine Welt erstellen möchte schließt sich Minecraft ohne eine Fehlermeldung. Ich habe alle Treiber aktualisiert und auch das neuste Java installiert und dem mod launcher 17 GB zur Verfügung gestellt. Ich hab eine nvidia gtx 1080 und 32GB Arbeitsspeicher. Hat jemand auch dieses Problem und könnte es lösen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Geh zum modpack Ordner - dort findest du den logs-Ordner - hänge da mal die latest.log hier mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
langholzjan Posted October 22, 2022 Author Share Posted October 22, 2022 Das ist die latest.log latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Teste es mal ohne Journeymap Link to comment Share on other sites More sharing options...
langholzjan Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 Leider hat es nicht funktioniert. Ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert und festgestellt es funktionieren Modpack die in der Normalen Minecraft Welt spielen aber nicht Map based wie zum Beispiel Sky Factory. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Hänge davon auch da mal den crash-report mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts