Jump to content

Suche professionelle Entwickler :)


HerrZockt

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Minecraft Freunde!

 

Mein Name ist Manuel aka HerrZockt und ich bin 19 Jahre alt.

 

Im Dezember 2017 habe ich das erste Mal ein Servernetzwerk eröffnet. Dieses Datum jährt sich dieses Jahr zum 5. Mal. 5 Jahre Logi-Lounge.de!

 

Und das möchte ich feiern! Mit einer Reunion und einer Neuauflage des mittlerweile geschlossenen Netzwerkes.

 

Dazu brauche ich aber noch tatkräftige Entwickler und Architekten.

 

Zu den Aufgaben der Entwickler:

Es liegen viele Sourcecodes und Systeme vor, die nach wie vor funktionieren. Aber dennoch könnten einige davon ein Update vertragen.

Zudem sollen für das Jubiläum natürlich neue Spielmodi nicht fehlen.

Also das Programmieren von Serversystemen mit Einbindung von APIs, Programmieren von Spielmodis und überarbeiten alter Sourcecodes :)

 

Kenntnisse: Bungeecord/Waterfall, MySQL bzw. andere Datenbankstrukturen, API Kenntnisse und mindestens 3 Jahre fließende Programmiererfahrung.

 

Was ich bieten kann: Bezahlung nach Plugin, jedoch eher geringes Budget. Entschädigung machbar. Aber in erster Linie sollte der Spaß und die Kreativität stehen.

Und das gemeinsame Projekt Logi-Lounge.de Reunion!

 

Zu den Aufgaben der Architekten:

Eure Aufgabe besteht vor allem darin, in einem kleinen Build-Team neue Maps zu verwirklichen und nach einem Thema zu gestalten.

Die nötigen Plugins usw. werden gestellt. Auch einen Bauserver abseits des Netzwerks gibt es. Aktuell haben wir 2 Build-Leiter, die sich

euch annehmen werden und mit euch zusammen unsere Visionen verwirklichen werden.

In erster Linie steht hier auch der Spaß und die Kreativität!

 

Die Maps könnt ihr selbstverständlich jederzeit bekommen und auch für eure Zwecke verwenden.

 

 

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt!

 

Falls ja, joine doch unserem Discord oder melde dich direkt im Forum per PN bei mir.

Discord: https://discord.gg/qwtnPJtdbw

Schönen Tag und viel Spaß wünscht

HerrZockt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B