Jump to content

Keine Verbindung zur Welt (PS4, Iphone)


floschy213

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig..

Ich habe Minecraft für die PS4 und fürs Handy weil mein Sohn und ich gerne zusammen spielen würden. Wir haben folgendes Problem:

Immer wenn wir eine Welt betreten wollen, kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Welt" Tipps aus dem Internet (neu anmelden, Freund neu hinzu fügen, Einstellungen im Microsoft Konto ändern, NAT-Typ ändern) haben wir alles schon versucht.

Wenn ich mit dem Smartphone ohne WLAN versuche der Welt beizutreten (dachte es liegt am selbem Netzwerk) kommt folgender Fehler: "Anscheind kann keine Verbindung zu deinem Netzwerk aufgebaut werden. Bitte überprüfe die Verbindung."

Welten die sich in anderen Netzwerken befinden können PS4 sowie Smartphone problemlos beitreten. Selbst wenn ich eine Welt erstelle kommt ein anderer Spieler (aus einem anderen Netzwerk) ohne Probleme in diese Welt.

Es geht leider nur nicht wenn wir beide im selbem Netzwerk (oder mit Mobilen Daten) zusammen in eine Welt wollen. Egal ob die Welt auf dem Smartphone oder auf der PS4 erstellt werden.

Habt ihr noch Ideen was wir versuchen könnten?

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B