Jump to content

Minecraft Server Sucht Oc-Owner, Admin, Build und Supporte Teammitglieder


1818loki

Empfohlene Beiträge

hallo meine freunde wie oben beschrieben suchen  wir  noch team zuwags fiel möchte ich noch nicht veraten über den server da ich das konzept noch  nicht  frei geben mag

wir sind derzeit bei der mod zusammen stellung und einsstellung  wir haben einen eigenen ddc  root server  mit fiel power ^^

es würde mich sehr freuen  euch begrüsen zu dürfen discort ist auch vorhanden   dein alter  solte min 16 jahre sein in ausnahmen auch 14

 

na interesse geweckt schribe mich doch oder komm auf mienen Discort  server  https://discord.gg/ghEbM98

 

freue mich  dir unser  projeckt  vorstell zudürfen hoffe auf gute zusammen arbeit  lg loki1818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B