Dxrl1ngx Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Ich hätte da mal eine frage. Wenn ich Minecraft mit Forge egal welcher version starte, crasht es direkt nachdem ich das erste Bild bekommen habe, mit dem exit code -1. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Hänge den crash-report mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dxrl1ngx Posted September 25, 2022 Author Share Posted September 25, 2022 Bei mir existieren die crash-reports nicht, weder bei Minecraft noch bei curseforge launcher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Dann vom logs-Ordner die latest.log oder die launcher_log.txt aus dem .minecraft-Ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dxrl1ngx Posted September 25, 2022 Author Share Posted September 25, 2022 launcher_log.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Teste es mal mit dem alten Launcher Windows 7/8 Version: https://www.minecraft.net/en-us/download/alternative Der funktioniert auch mit Win 10/11 Wenn es immer noch nicht geht, hänge die latest.log aus dem logs-Ordner mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dxrl1ngx Posted September 25, 2022 Author Share Posted September 25, 2022 latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 25, 2022 Share Posted September 25, 2022 Lösche mal die options.txt Wenn es nichts bringt, da ein Backup vom .minecraft-Ordner erstellen und dort löschen Dann den Launcher neu starten und die Minecraft Version starten, für die du Forge installieren möchtest - im Hautmenü wieder beenden und dann Forge installieren Auch das Forge Profil starten und im Hauptmenü wieder beenden Dann die Mods hinzufügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dxrl1ngx Posted September 25, 2022 Author Share Posted September 25, 2022 Hat leider nicht funktioniert, bekomme immer noch den exit code -1. Habe versucht die mods vom Curse forge in den .minecraft (mods) ordner zu kopieren und es hat funktioniert. Trotzdem nochmal danke für die Hilfe und die Zeit! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts