Jump to content

Kurz vorstellen


Elrhoem

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich weiß noch nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, da ich eigentlich überhaupt nicht Minecraft spiele. Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Rezepten für Mini Block Craft 3D.

Kurz zu meiner Person: Ich wohne in Ludwigshafen, schon älter (darüber schweigen wir lieber). Eigentlich habe ich mit spielen überhaupt nichts am Hut, habe in der Vergangenheit aber eine zeitlang Minecraft im Offlinemodus gespielt.

Ich kam auch ganz gut zurecht. Wenn es nach mir ginge bräuchte ich überhaupt keine Gegner, denn das Gemetzel ist nicht so mein Ding. Lieber bastle ich ganz in Ruhe und ungestört vor mich hin, will aber nicht im Creativmodus spielen, da ich meine Rohstoffe gerne selber abbauen will.

Nun bin ich auf Mini Block Craft gekommen, scheitere aber an den Feinheiten.

Ich spiele auf dem Smartphone.

Leider bin ich auch mit Hilfe von Google nicht fündig geworden, finde auch keine Anleitung

Was ich bräuchte wäre eine gute Anleitung für die Rezepte.

 

Gruß

 

Elrhoem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B