Jump to content

Suche Modpack Mitspieler


Manuel Grohmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche hier nach Leuten welche Bock haben mit mir zusammen einen kleinen Modpack Server zu starten und entspannt zu zocken. Leider habe ich niemanden der aktuell viel Minecraft spielt und die mit denen ich immer mal wieder zocke sind zu selten auf dem Server um wirklich voran zu kommen und alleine machts nunmal einfach nicht so viel Spaß.

Aktuell bin ich von SevTech Ages ganz angetan. Habe aber auch schon SkyFactory, Stoneblock, Oceanblock, Forever Stranded und ähnliche Modpacks durch. Vllt finden sich ja hier noch 2-3 Mitspieler welche Lust haben einen kleinen Server auf die Beine zu stellen und Abends immer mal so 2-4 Stunden zu zocken. Einen Server könnte ich stellen, das wäre kein Problem :)

Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und normalerweise abends immer für ein paar Stunden online, am Wochenende natürlich auch mal länger. Dadurch das ich bis maximal 17 Uhr arbeite lässt es sich auch jeden Abend ganz gut einrichten :) 1-2 mal pro Monat bin ich zusammen mit meiner Frau aber bei unserer Familie da wir quer verteilt in Deutschland wohnen. 

Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar neue Mitspieler finden würde. Falls ihr Lust habt meldet euch gerne per Discord FELDWEBELPiZZA#7992

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B