Jump to content
  • 0

Alten Seed in neuer version finden


HiCrY

Frage

Wenn ich einen sehr alten seed habe und habe mir die koordinaten aufgeschrieben wo ich mich derzeit in dieser welt befinde, dann eine neue welt in der aktuellen version mit genau dem gleichen seed erstelle und mich an diese coordinaten begebe dann ist nicht mal ansatzweise dies welt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Denn ich wollte meine alte welt bzw gebäude und bauten in die gleiche exportieren, nur mit dem vorteil der neuen chunks ab der 1.18 er version.

Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?

Weil ich im survival alles erbaut habe und es nicht nochmal von vorne machen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

das ist sehr schade, gibt es denn eine chance irgendwie den alten seed an die neuen chunks anzupassen.

Denn ich habe teilweise so extrem abgehackte kanten im terrain und diese hätte ich gerne weg und würde auch gerne meine bauten nicht verlieren bzw

würde auch gerne die wirklich großen Höhlen und so in meiner nähe haben wollen?

Ich habe schon gehört das man irgendwie das terrian anpassen kann mit mods oder so.

Wäre wirklich für jede hilfe sehr dankbar, weil wie gesagt wurde nicht gerne von neu anfangen wollen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B