Jump to content
  • 0

Migrations-Problem


Dr_Schauerte

Frage

Hallo zusammen, 

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen Minecraft upgraden, um ihn weiter nutzen können. Allerdings habe ich mit der Email dieses Accounts bereits einen Account upgradet, sprich mit der Email bereits ein Microsoft-Konto erstellt. Deswegen kann ich natürlich nun kein weiteres Konto erstellen, sprich den Account nicht upgraden.  Der Account, der aktuell mit der Email-Adresse upgegradet ist, wird nicht mehr benötigt, deswegen hätte ich jetzt folgende Optionen: 

-Die Verknüpfung vom Microsoft-Konto von alten auf den neuen Account ändern.

-Die Email des bestehenden Microsoft-Kontos ändern(sprich von dem Account der aktuell damit verknüpft ist.

-Die Email des Accounts ändern, den ich upgraden möchte.

-Das Microsoft-Konto löschen

 

Ist eine dieser Optionen machbar? Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem? Über Antworten würde ich mich freuen, LG

 

Hello, everyone,

I have the following problem: I want to upgrade my Minecraft to be able to continue using it. However, I have already upgraded an account with the email of this account, i.e. I have already created a Microsoft account with the email. That's why I can't create another account, i.e. upgrade the account. The account that is currently upgraded with the email address is no longer needed, so I now have the following options:

-Change the link of Microsoft account from old to new account.

-Change the email of the existing Microsoft account (i.e. the account that is currently linked to it.

-Change the email of the account I want to upgrade.

-Delete the Microsoft account

Are any of these options feasible? Or is there another solution to the problem? I'd appreciate any answers, LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 4 Minuten schrieb Bedrock:

Man kann nur einen Mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren

Das geht auch zu einem bestehenden Microsoft Konto

 

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/4403181904525-How-to-Migrate-Your-Mojang-Account-to-a-Microsoft-Account

Ja das ist mir ja klar, genau das ist ja das Problem

Die Frage ist ob man die Daten ändern kann oder den Account löschen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B