Jump to content
  • 0

LitW Boot entwickelt Eigenleben


NellyTV

Frage

Hi an alle!

Ich spiele Life in the Woods, und die Boote haben von Beginn an mehrere Bugs bei mir. Nicht nur, dass sie oft nach wenigen Sekunden Fahrt verschwinden und ich im Wasser sitzen bleibe, oft genug lässt es sich auch gar nicht steuern, wenn ich mich hineinsetze. Es fährt dann total unvorhersehbar durch die Gegend und reagiert nicht auf meine Steuerung. Es ist wie Pferdereiten ohne Sattel... Hat jemand eine Idee, wie man das fixt?

Ich spiele auf einem Windows 10 Laptop, habe eine NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B