Jump to content

Feed the Beast Unleashed


KaffeeBecherLP

Empfohlene Beiträge

Hallo und moin moin wieder von mir :)

Ich wollte mal auf das Projekt von unserem Kanal aufmerksam machen und hoffe doch ein paar Kritiken zu bekommen.

Folge 7 : Singlebörse für Ingenieure Ist zwar nicht die neuste aber eine der besseren und lustigeren folgen. Außerdem finde ich den Titel einfach gut ^^ So will dann mal nicht länger stören und bis dann mal irgendwann.

Gz. Mc.Fly vom Team KaffeeBecherLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man ihr seid ja eine mächtige Spaß-Truppe XD

Habe herzlichst gelacht, dafür von mir ein dickes Like. Mein persönlicher Lieblinsspruch: "Warum bist du so aggressiv ... Wurdest du als Kind geschüttelt?" ... episch.

Aber ein kleinen Kritikpunkt habe ich... Vor allem ab Minute drei, gab es immer wieder sekundenlange Standbilder. Dies liegt natürlich nicht an der Technik, sondern einzig und alleine daran, dass ihr offenbar im Minutentackt alle lachend am Boden liegt... Klar... Lachen, reden und dann noch hübsch bauen... Das ist in der Tat keine leichte Aufgabe :D (Multitasking lässt Grüßen)

Kurzum es war ein Genuss euch zuzuhören, aber anschauen kann man sich das nicht... (Bitte nicht falsch verstehen ;) ihr seid echt Super, aber ich wüsche mir noch ein wenig mehr Aktion. (Vielleicht lag es jetzt auch an der Episode, habe mir die anderen Folgen noch nicht angeschaut)

Mein Fazit

Weiter so, ich glaub an euch.

:D

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B