Jump to content
  • 0

Mich hauts alle X Zeit vom Server mit der Meldung (Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen)


Steff P

Frage

Hallo zusammen,

 

ich hab seit 10 Tagen das Problem das es mich alle X Zeit vom Server (Hypixel) wirft und seit 2 Tagen ist es so schlimm das man gar nicht mehr spielen kann.

Hie mal der LOG mit dem es mich vom Server wirft.

[14:49:50] [Netty Client IO #24/ERROR] [FML]: NetworkDispatcher exception

java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

at sun.nio.ch.SocketDispatcher.read0(Native Method) ~[?:1.8.0_341]

at sun.nio.ch.SocketDispatcher.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_341]

at sun.nio.ch.IOUtil.readIntoNativeBuffer(Unknown Source) ~[?:1.8.0_341]

at sun.nio.ch.IOUtil.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_341]

at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_341]

at io.netty.buffer.UnpooledUnsafeDirectByteBuf.setBytes(UnpooledUnsafeDirectByteBuf.java:446) ~[UnpooledUnsafeDirectByteBuf.class:4.0.23.Final]

at io.netty.buffer.AbstractByteBuf.writeBytes(AbstractByteBuf.java:881) ~[AbstractByteBuf.class:4.0.23.Final]

at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doReadBytes(NioSocketChannel.java:225) ~[NioSocketChannel.class:4.0.23.Final]

at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:119) [AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.class:4.0.23.Final]

at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:511) [NioEventLoop.class:4.0.23.Final]

at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:468) [NioEventLoop.class:4.0.23.Final]

at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:382) [NioEventLoop.class:4.0.23.Final]

at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:354) [NioEventLoop.class:4.0.23.Final]

at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:116) [SingleThreadEventExecutor$2.class:4.0.23.Final]

at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_341]

 

So probiert hab ich alles was man so bei Google findet aber ohne Erfolg (Firewall deaktiviert, alle Treiber überprüft, Minecraft neu installiert, Java neu installiert, Hypixel in Vanilla beigetreten usw) ich hab auch das Internet vom Nachbarn ausprobiert auch mit dem Handy aber immer das selbe Problem mal nach 5 min dann geht's wieder 20 min dann auch mal ne stunde aber immer wirft es mich vom Server.

Ich weis nicht mehr weiter vielleicht hat jemand ne Idee die ich noch nicht hatte oder kann mit dem LOG was anfangen denn ich kann es nicht.

 

Grüße Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B