Jump to content
  • 0

Shader funktioniert nicht [Windows 10 Edition]


Sophall256

Frage

Liebe MC-Community,

 

Minecraft spiele ich schon seit der 1.8 als es noch keine Bedrock Edition gab. Mittlerweile scheinen beide Versionen verschmolzen zu sein oder zumindestens werden diese nicht mehr seperat verkauft. Soll heißen ich habe ursprünglich für die Java Edition bezahlt.

 

Nach der Fusionierung habe ich Minecraft komplett neuinstalliert und nur die Bedrock Edition über den Launcher runtergeladen. Alles schön und gut - hat funktioniert.

 

Mit Hilfe von mehreren YouTube Tutorials, die mich alle auf folgende Seite haben (https://mcpedl.com/resolution/shaders/), habe ich Schritt für Schritt versucht Shader zu installieren - und da liegt mein Probelm:

Der Download und Import klappt einwandfrei aber im Spiel ist kein Shader vorhanden, obwohl dieser aktiviert ist. Ebenso wird kein Shader im Hauptmenü unten links aufgelistet. Ich würde mich sehr über Unterstützung bei der Problembehebung freuen.

 

Liebe Grüße

Sophall256

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B