Jump to content

Server-Personal gesucht: Builder und Entwickler


Insomnia_Dragon

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

da du auf diesen Beitrag geklickt hast nehme ich an du suchst einen neuen Server den du mit deinen Fertigkeiten unterstützen kannst. Vielleicht habe ich deine Suche hiermit beendet und du hast etwas gefunden.

 

Das Spielprinzip:

Geplant sind 4 Völker:

  • - Zacion
  • - Voltarex
  • - Iligium
  • - Monsuri

 

Jedes Volk bringt seine gewissen Vorteile mit sich und lebt in seiner eigenen Bauwelt.(Die unterschiedlichen Bauwelten sollen sich gänzlich von den anderen unterscheiden.) Die grundlegenden Lebensräume wären: Meer/Inseln(noch nicht komplett beschlossen), Ebenen mit vereinzelten Wäldern, Wälder und Berge.

 

Jedes Volk hat seinen eigenen Baustil nach dem man sich richten kann.

 

Jeden Monat findet ein großes Event statt wo alle Völker gegeneinander antreten müssen, der sogenannte Nexus. Ziel ist es ein Gebiet für einen bestimmte Zeit zu verteidigen. Das Volk welches diese Herausforderung gemeistert hat gewinnt den Nexus und erhält eine große Belohnung. (Die Belohnung erhalten nur Mitglieder welche am Nexus teilgenommen haben)

 

Ich hoffe dieser kleine Einblick in die Server Idee konnte dich überzeugen.

Derzeitiger Stand:

Ein Bau-/ und Testserver-Netzwerk steht bereit sowie eine MySQL Datenbank

 

Was du mitbringen solltest:

 

Builder:

  • du solltest grundsätzlich bauen können (kein copy and paste, kein nachbauen von YT-Videos)
  • WorldEdit Grundkenntnisse
  • Umsetzung von langfristigen Bauvorhaben
  • mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
  • Baustil entsprechend dem Themengebiet
  • mindestens 5h die Woche anwesend sein

 

Entwickler:

  • gute Java oder Json Kenntnisse
  • selbständiges Arbeiten
  • Umsetzung von langfristigen Aufgaben
  • mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen möglich)

Was wir zusätzlich noch benötigen wäre ein Discord-Entwickler, Designer und Forum-Entwickler.

 

Zusätzlich Informationen:

Ich als Geldgeberesel scheue mich nicht davor auch Notwendige Software oder Plugins zu besorgen oder zu kaufen.

 

Melden kannst du dich gerne über Discord bei mir:  Chrissy#4941

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B