Jump to content

Suche Teammitglieder


lolomatrix

Empfohlene Beiträge

Der Server Trimania.de sucht Teammitglieder.

Zuerst über den Server: Wir sind hauptsächlich ein Freebuild Server, bieten aber auch Skyblock und einen eigenen Spielmodus an.

Ihr erreicht uns mit der Version 1.18.1

Der Server befindet sich derzeit noch in der Aufbau Phase und ich brauche dringend Hilfe beim Aufbau.

Wer sich also bewerben möchte, bitte sehr.

 

Gesucht sind: Moderator, Developer, Builder

 

Moderator:

- Du solltest gut mit Spielern können, aber auch die Regeln konsequent durchsetzen können.

- Du solltest min. 1h am Tag auf dem Server online sein, oder zumindest melden, wenn es bei dir nicht in den Zeitplan passt.

- Sei immer Hilfsbereit

 

 

Builder:

- Du solltest gut bauen können, und wenn es soweit kommt, dies auch beweisen können.

> WorldEdit/ Fawe sind keine Neuheit für dich.

> Du kannst nach Wünschen und mit Zeitdruck bauen.

> Du bringst zuende was du anfängst.

- Du solltest gut mit Spielern können, aber auch die Regeln konsequent durchsetzen können.

- Du solltest min. 1h am Tag auf dem Server online sein, oder zumindest melden, wenn es bei dir nicht in den Zeitplan passt.

- Sei immer Hilfsbereit

 

 

Developer:

- Java und ggf. andere Programmiersprachen sind keine Neuheit für dich.

- Du kannst min. 1 Plugin vorzeigen, und auch beweisen dass es deines ist.

- Du bringst zuende was du anfängst.

- Du solltest gut mit Spielern können, aber auch die Regeln konsequent durchsetzen können.

- Du solltest min. 1h am Tag auf dem Server online sein, oder zumindest melden, wenn es bei dir nicht in den Zeitplan passt.

- Sei immer Hilfsbereit

 

 

Die Adresse wird derzeit noch nicht bekannt gegeben, da noch niemand joinen soll.

Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt es bitte auf Discord: lolomatrix#1290

bearbeitet von lolomatrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B