ich habe ein riesengroßes Problem...als ich mich heute morgen mit meinem Minecraftaccount anmelden wollte merkte ich das es nicht mehr ging. Invalid Password or username.
Ich dachte mir, ich hätte mich nur vertippt aber nein ich habe alles korrekt geschrieben.
Gestern Abend ging es noch und als ich dann den Mojangsupport kontaktieren wollte stellte ich fest: Ja toll das ist ja Englisch. Wie auch immer ich habe ihnen auf Englisch ein Formular geschrieben. Allerdings
ist natürlich auch noch das beste Problem dabei gewesen ich habe meine Mailadresse, die ich für den
Account benutze keineswegs vergessen, aber sie existiert nicht mehr ich habe diese Emailadressen beim
Anbieter selbst gelöscht weil ich den Anbieter gewechselt habe. Nun weiß ich echt nicht ob mir dieses Supportticket überhaupt was bringt denn ich kann mir nicht gut vorstellen, dass sie mir meinen Account resetten wenn ich ihnen die Emailadresse nicht vorlege ich habe es im Supportticket geschildert aber ich habe die alte Email nicht aufgeschrieben erst nach dem Abschicken viel mir ein, ich hätte die Emailadresse trotzdem als identifizierung schreiben sollen kann ich das noch irgendwie hinterherschicken?
Frage
megamina666
Hallo liebe Community,
ich habe ein riesengroßes Problem...als ich mich heute morgen mit meinem Minecraftaccount anmelden wollte merkte ich das es nicht mehr ging. Invalid Password or username.
Ich dachte mir, ich hätte mich nur vertippt aber nein ich habe alles korrekt geschrieben.
Gestern Abend ging es noch und als ich dann den Mojangsupport kontaktieren wollte stellte ich fest: Ja toll das ist ja Englisch. Wie auch immer ich habe ihnen auf Englisch ein Formular geschrieben. Allerdings
ist natürlich auch noch das beste Problem dabei gewesen ich habe meine Mailadresse, die ich für den
Account benutze keineswegs vergessen, aber sie existiert nicht mehr ich habe diese Emailadressen beim
Anbieter selbst gelöscht weil ich den Anbieter gewechselt habe. Nun weiß ich echt nicht ob mir dieses Supportticket überhaupt was bringt denn ich kann mir nicht gut vorstellen, dass sie mir meinen Account resetten wenn ich ihnen die Emailadresse nicht vorlege ich habe es im Supportticket geschildert aber ich habe die alte Email nicht aufgeschrieben erst nach dem Abschicken viel mir ein, ich hätte die Emailadresse trotzdem als identifizierung schreiben sollen kann ich das noch irgendwie hinterherschicken?
Bitte helft mir ,
LG,
Anton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden