Jump to content
  • 0

Minecraft Account Passwort gehackt


megamina666

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe ein riesengroßes Problem...als ich mich heute morgen mit meinem Minecraftaccount anmelden wollte merkte ich das es nicht mehr ging. Invalid Password or username.

Ich dachte mir, ich hätte mich nur vertippt aber nein ich habe alles korrekt geschrieben.

Gestern Abend ging es noch und als ich dann den Mojangsupport kontaktieren wollte stellte ich fest: Ja toll das ist ja Englisch. Wie auch immer ich habe ihnen auf Englisch ein Formular geschrieben. Allerdings

ist natürlich auch noch das beste Problem dabei gewesen ich habe meine Mailadresse, die ich für den

Account benutze keineswegs vergessen, aber sie existiert nicht mehr ich habe diese Emailadressen beim

Anbieter selbst gelöscht weil ich den Anbieter gewechselt habe. Nun weiß ich echt nicht ob mir dieses Supportticket überhaupt was bringt denn ich kann mir nicht gut vorstellen, dass sie mir meinen Account resetten wenn ich ihnen die Emailadresse nicht vorlege ich habe es im Supportticket geschildert aber ich habe die alte Email nicht aufgeschrieben erst nach dem Abschicken viel mir ein, ich hätte die Emailadresse trotzdem als identifizierung schreiben sollen kann ich das noch irgendwie hinterherschicken?

Bitte helft mir :(,

LG,

Anton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du kannst dein Passwort zurücksetzen lassen, weil du ja immernoch der Accountinhaber bist.

Falls du deinen Account mitrated hast, also ihn zu einem Mojang-Account verändert hast,

und sich immer mit der E-Mail einloggst,

kannst du ihn über das Mojang-Interface wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B