Jump to content

Wie macht man nicht transparente Blöcke transparent?


Recommended Posts

Ich brauche nur zwei Blöcke, um vollständig transparent zu sein (weißes Terrakotta und hellgraues Terrakotta). Ich habe die Textur bereits zu einem transparenten PNG gemacht, aber es macht den Block pechschwarz statt transparent. muss ich mit der json-datei herumspielen, damit es funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Spielst du Java oder Bedrock?
Bei der Bedrock wird es mit einem textur paket nicht funktionieren, da müsstest du entweder einen Glas block bearbeiten oder per einfaches Modpack die zwei Blöcke hinzufügen.

Wie es bei der Java ist, weiß ich nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B