Jump to content

Kreative Köpfe für neues Serverprojekt


Gh3tt0B

Empfohlene Beiträge

Hello there,

Unser neu aufgesetzter Server benötigt noch Kreative Köpfe um eine Community und einen Server zu erstellen, bei dem es sich lohnt Tag für Tag draufzujoinen und Spaß zu haben. 

Wir möchten allerdings nicht irgendein 0815 Server werden, sondern wollen unseren Mitspielern mit eigenen Plugins und Features ein Spaß am Spiel garantieren. Das so etwas nicht innerhalb von 1-2 Tagen oder Wochen entsteht, ist uns durchaus bewusst. Genau aus diesem Grund suchen wir dich! Wir möchten eine Großflächige Plattform für jede Art von Spieler sein, seien es Spieler, die nur Farmen, nur Häuser bauen oder auch Leute welche sich Kreativ in unser Konzept einbringen wollen, es sind alle herzlichst Willkommen.

Zu Beginn haben wir nur einige Anforderungen:

  1. mindestens 18 Jahre
  2. Kreatives Köpfchen, um auch eigene Ideen einbringen zu können
  3. Einige Kenntnisse zum Umschreiben und Selbstschreiben von Plugins
  4. Gesprächsbereit
  5. nicht zu Scheu sein, um auch Kritik an den Mann zu bringen
  6. Discord sollte vorhanden sein, ein entsprechender Server wird natürlich gestellt
  7. Aber das wichtigste: Sei du Selbst!

Über eine Antwort/Bewerbung würde ich mich sehr freuen, gerne per Antwort hier, oder auch auf unserem Discord:

https://discord.gg/89agfTVc

 

Mit freundlichen Grüßen

Dein zukünftiger Builderkollege

 

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B