Jump to content

Verwirrung um den Aufseher!


vonzie

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe eine Singleplayer-Welt und ich finde den Wächter überhaupt nicht fair, aber werde nicht böse, das ist nur meine Meinung! Ich weiß, dass wir Warden per Befehl deaktivieren können, aber kann mir jemand sagen, wenn ich es einmal deaktiviere und meine Welt verlasse und dann wieder beitrete, wird es immer noch deaktiviert sein oder muss ich es deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wenn du eine Gamerule änderst, dann bleibt diese auch geändert.

Solltest du jedoch für Cheatbefehle einen LAN Server aufmachen müssen temporär (weil du am Anfang Cheats nicht erlaubt hast für die Welt), dann gilt die Änderung eventuell nur solange dieser LAN Server aufrecht bleibt (also bis zum Schließen der Welt).

Den Warden und die Phantome etc. deaktiviert man am besten gleich zu Beginn bei der Erstellung einer neuen Welt.

bearbeitet von VanillaLongplayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B