Jump to content

Citybuild/Survival....


DevilDanyTv

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Devil und möchte ein Minecraft Server öffnen für mich uns meine yt community aber dazu brauchen wir einen Developern der Lust auf ein solches Projekt hat hatte zuvor einen FiveM Server und habe mich dort mit Lua Befasst jetzt möchte ich Java ausprobieren da ich da rellertief neu bin lerne ich hierbei auch gerne dazu und benötige von dir Developer Hilfe Lust Schreibe mir am besten auf Discord DevilDanyTv#9931

 

^1 Voraussetzung gibt es allerdings ( deutsch sprachig und du musst zum Team passen (-: MFG Daniel/Devil )

Gta-V-PNG-Photo-Image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B