vonzie Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Ich mache Gegenstände und Rüstungssets und mir gehen die Ideen aus. Ich habe Smaragd-Werkzeugsätze, Stahl-Werkzeugsätze, Rubin-Werkzeugsätze, Apfelkuchen, Beerenkuchen, Obsidianäpfel usw. hergestellt. Ich bin völlig ideenlos und weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeyondBlocks - Bauteam Posted July 15, 2023 Share Posted July 15, 2023 Vielleicht mal etwas komplett anderes ausprobieren, Horizonterweitern? Fahrzeuge, Blumen, Möbel, etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanillaLongplayz Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Smaragd und Rubin Sets hören sich doch schon mal toll an! Apfelkuchen, Beerenkuchen usw auch! Ich bin mir sicher man könnte noch viel mehr mit Milch machen und auch Legierungen für Schwerter erzeugen - bspw. indem man im Amboss ein Smaragdschwert mit einem Rubinschwert kombiniert und es dann in rot-grün leuchtet. Vielleicht auch Leuchteffekte extra auf die Schwerter legen, dass die so etwas glühen. Brennende Schwerter. Falls das jemand liest, fände ich richtig cool eine Mod in die Richtung, wie der Fragesteller sie begonnen hatte. Falls der FS noch da ist, bitte sagen, was aus der Mod geworden ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts