Jump to content

Hat jemand coole neue Ideen für Minecraft?


vonzie

Empfohlene Beiträge

Ich mache Gegenstände und Rüstungssets und mir gehen die Ideen aus. Ich habe Smaragd-Werkzeugsätze, Stahl-Werkzeugsätze, Rubin-Werkzeugsätze, Apfelkuchen, Beerenkuchen, Obsidianäpfel usw. hergestellt. Ich bin völlig ideenlos und weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 1 month later...

Smaragd und Rubin Sets hören sich doch schon mal toll an! Apfelkuchen, Beerenkuchen usw auch! Ich bin mir sicher man könnte noch viel mehr mit Milch machen und auch Legierungen für Schwerter erzeugen - bspw. indem man im Amboss ein Smaragdschwert mit einem Rubinschwert kombiniert und es dann in rot-grün leuchtet. Vielleicht auch Leuchteffekte extra auf die Schwerter legen, dass die so etwas glühen. Brennende Schwerter. Falls das jemand liest, fände ich richtig cool eine Mod in die Richtung, wie der Fragesteller sie begonnen hatte. Falls der FS noch da ist, bitte sagen, was aus der Mod geworden ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B