Jump to content
  • 0

Switch


waxlrose

Frage

Hallo. Ich bin neu hiervon recht unbedarft. Deshalb jetzt schon mal sorry, für möglicherweise doofe Fragen. Mein 8-jähriger Sohn spielt auf der Switch. Dort hat er mit einem Freund über Monate mühsam eine Realm aufgebaut. Diese war nun abgelaufen. Ich wollte sie, natürlich kostenpflichtig, verlängern, finde sie aber nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Die Suche bei Mojang war erfolglos. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn ein Realm abgelaufen ist, kann man es nicht mehr verlängern.

Man kann aber die Welt nach Ablauf noch downloaden (bis zu 30 Tage)

Wenn dann ein neues Realm erstellt wird, kann man dann die Welt wieder hochladen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Wenn ein Realm abgelaufen ist, kann man es nicht mehr verlängern.

Man kann aber die Welt nach Ablauf noch downloaden (bis zu 30 Tage)

Wenn dann ein neues Realm erstellt wird, kann man dann die Welt wieder hochladen

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B