Jump to content

RFTools Builder Item Output langsam/stau


EzAT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Folgendes:

Ich selbst spiele momentan als Modpack ATM7 1.18

Im Modpack selbst habe ich mir von RFTools, mir nen Builder auf einer flachen Welt gebaut und ihn mit einer Shape Card ausgestattet. Der Builder läuft, nur der Output gefällt mir gar nicht. 

Ich platziere über den Builder ne Truhe. An der Truhe habe ich 4 Advanced Importer dazu gebaut der mit einem Refined Storage System verbunden ist. Die Advanced Importer selbst haben 3 Speedupgrades und 1 Stack Upgrade. Warum, weil sonst sich die Items in der Truhe anstauen würden...

Und der Builder hat immer noch nicht genug Strom, obwohl ich nen Energyspeicher von Mekanism habe der mit 100mio FE gespeichert ist. Der Builder saugt das ganze schnell weg. Und der Builder ist zu 100% zusätzlich mit Dimensional Shard aufgerüstet.

Ist es normal, dass ich so viele Advanced Importer inkl. Upgrades hinzufügen muss damit sich kein Stau in der Truhe bildet?

Gibt es eine alternative? Ich denke mit mehr FE würde der Builder ja noch mehr Items rausholen, dann würde sich definitiv nen Stau bilden hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B