Jump to content
  • 0

Life in the Woods kann nicht gespielt werden


Jonas Münker

Frage

Moin,

ich hatte jetzt nochmal Lust auf einen Life in the Woods Server und hab mir einen gemietet. Doch ich kann mich einfach nicht darauf einloggen. Es wird die Verbindung zum Server hergestellt und dann freezed es bei "Logging in" ein. Meine Vermutung ist, dass man sich auf der 1.7.10 nicht mehr richtig mit Servern verbinden kann, weil ja das System auf die Microsoft-Accounts ungestellt wurde...
Ich würde gerne noch ausprobieren mich über den LitW Launcher anzumelden, aber den finde ich nirgends mehr zum Download...

Ich bin sehr offen für Vorschläge, Ideen und Lösungen. Oder vielleicht hat ja mal jemand von euch Launcher noch und kann mir die Installationsdatei zukommen lassen^^

Vielen Dank im Voraus

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich hab die Dateien gelöscht und es kam immer noch der Fehler. Darin stand ja was von "überprüfe die benutzerdefinierte Konfiguration" dann habe ich das zurückgesetzt was dem Spiel mehr RAM zuweist. Jetzt hat es funktioniert und ich bin in der Welt drin. Ist das jetzt eine Dauerlösung oder stoße ich bald dann an anderer Stelle an Grenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Zusammen,

hab leider auch probleme mit LITW. soweit klappt alles aber bei mir hab alles so wie in den Anleitungen gemacht. Grafisch ist bei mir alles sehr seltsam. Je nachdem in welche richtung ich mich bewege färbt sich der bildschirm in gelb,blau grün ...

kann mir jemand helfen oder hatte jemand schon sowas?

 

LG Nadine

Unbenannt.jpg

Unbenannt2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B