Jump to content

Adventure Map


JSGRDECK

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab die Map mal durchgespielt und das doppelte an Zeit gebraucht ^^

Die Map war von den Rätseln her ziemlich gut, der Baustil aus Dirt meiner Meinung nach nicht so. Das Rätsel mit den Minecarts habe ich nicht gerafft. Was musste man da machen? :D

Etwas gewundert habe ich mich auch, als ich mich in dem Labyrinth freute, eine Kiste gefunden zu haben, dann aber nur ein Papier namens "Looser" gefunden hab. Trolololo :D

Die Jump 'n' Runs waren teilweise seeehr schwer, da war ich zu dumm für :c

Ansonsten eigentlich eine schöne Map für Leute, die nur zwischendurch zocken wollen und nicht viele Anforderungen haben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Minecart-Stelle musste man beim Runterfallen den Schalter betätigen, um die Tür zu öffnen. Vielleicht hätte ich einige Schilder zur Erklärung aufstellen sollen. Ja, das mit den Kisten im Labyrinth ist nur zum Ärgern ;) . In vier Kisten ist nichts drin. In der einen ist der Schalter.

Vielen Dank für deine Bewertung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B