Jump to content
  • 0

Exit Code 1


POWER_Action_ 09

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Lösche die options.txt im .minecraft Ordner

 

Wenn du ältere Versionen und neuere Versionen abwechselnd spielst, aber das gleiche Verzeichnis nimmst, ist das nicht gut für die configs und options.

Neuere Versionen nutzen Einträge/Werte, die es in den alten Versionen noch nicht gab - oft bezieht sich das auf die Sichtweite

 

Für die 1.7.10 am besten ein eigenes Verzeichnis anlegen:

Geh zum .minecraft-Ordner und erstelle da einen neuen Ordner "modpacks" - darin einen weiteren Ordner "forge-1.7.10"

 

Im Launcher erstellst du unter "Installationen" ein neues Profil

Als Version wählst du "release forge-1.7.10-xxx"

Als Spiel-Verzeichnis den eben angelegten forge-Ordner bei

/.minecraft/modpacks/forge-1.7.10/

Speichern und einmal das Profil starten - dann im Hauptmenü beenden und in den forge-1.7.10-Ordner gehen.

Dort findest du nun den mods-Ordner und die anderen bekannten Ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B