Jump to content

Suche Vanilla Minecraft SMP


Andreas Hans

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider verwendet heute so ziemlich jeder Server Plugins. Nichts gegen Plugins, aber "pures" Minecraft-Feeling gefällt mir immer noch am besten. Dazu gehört eben auch, dass die eigene Base überfallen werden kann --> Spannung :). Meine Frage ist also, ob vielleicht jemand einen Server in die beschriebe Richtung kennt bzw. besitzt. Das Ganze geht glaube ich in Richtung "Anarchy SMP".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, ich habe deinen Thread gesehen. Der ist jetzt zwar schon älter, aber eventuell kann ich dir da was geben. Ich habe einen Server, der zwar noch im Aufbau ist, aber man kann schon spielen. Ich muss ihn nur noch testen, und da kommst du mir sehr gelegen xD. Ich kann dir die Adresse gerne Privat schreiben. Wir haben Vanilla Minecraft 1.18 (in form von Lifesteal), Freebuild 1.18 und einen eigenen 1.18 PVP modi, der aber nur Testweise da ist. Der Lifesteal ist nur Vanilla, aber man kann eben Leben stehlen und bekommen. Wenn es dich interessiert schreib mir doch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B