Jump to content

Mythen


Empfohlene Beiträge

Herobrine ist echt ich war mit einen Freund in einer Minecraft Welt es sind komische dinge passiert Mobs wurden von einen Unsichtbaren wesen gekillt.

Nur ich hab dass mitbekommen und Tötete ihn. Danach musste mein Freund off und ich war alleine in der Welt auf einmal wurden wieder Mobs gekillt und ich bin rausgegangen.

Nur wenige Minuten später bin ich wieder reingegangen und habe Schweine gespawnt und sie wurden gekillt und sie haben alle Leder gedropt. Und jetzt das Beweisvideo:

2022-06-11 16-34-04.mkv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B