Jump to content
  • 0

Nachweis Inhaber eines Accounts ohne EMail?


Auraya87

Frage

Moin,

ich besitze einen Minecraft Account, der älter als 10. April 2011 ist, da das das Datum meines ersten Minecraft Videos auf meinen YT-Account war.

Nun heißt mein Minecraft Account wie mein YoutubeAccount Auraya87.

Ich wollte heute just4fun auf den Server meines Mannes joinen und konnte mich nicht mehr einloggen. Nun habe ich gelesen, dass dies seit März 2022 abgestellt ist. Ich kann aber auch meinen Account nicht umwandeln, da ich am Fenster festhänge, wo man eine EMail-Adresse eingeben muss. Ich habe bereits alle Adresse ausprobiert, die ich seit Jahren habe und nichts geht. Auch 2 Adressen, die bereits gelöscht sind, gehen nicht. Name und Passwort funktionieren noch, aber das Spiel wurde ja nun gesperrt und eine Migration ist nur mit Mail möglich.

Ich weiß auch nicht mehr, wie ich Minecraft damals bezahlt habe. Das war ja noch zur Anfangszeit und so alte Unterlagen (~11 Jahre)  hebe ich nicht auf. War das damals nicht so, dass man auf der Seite Kreditkarte auswählen musste, aber eine Kontoabbuchen erfolgte? Ich erinnere mich daran, dass es ein Spiel gab, dass man so kaufen konnte in Deutschland.

Wie könnte ich denen den noch nachweisen, dass das mein Acc ist?

Mein Mann hat seinen Acc ohne Probleme übertragen können und der ist genau so alt wie meiner nur bei mir klappt es nicht -.-

Selbst wenn ich jetzt mir das Spiel neu kaufe, werde ich doch meinen Nick nicht wieder bekommen.
Das ist so ärgerlich alles. Mein Mann spielt gerade fröhlich und ich kann mich nicht mal mehr einloggen.

Hat jemand das gleiche Problem /Problem gehabt?
Wie wurde es gelöst? oder ist mein Account nun weg und ich kann mir nur noch den Login ansehen und die Aufforderung ihn zu übertragen?

 

Grüße

Auraya 87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Tja, das ist 12 Jahre sicher her. Woher soll ich den noch herzaubern? Ich weiß ja nicht mal, wie ich den Account bezahlt habe.
Weiß noch jemand hier, weleche Zahlungsoptionen damals möglich waren? Eine Kreditkarte hatte ich nicht und Paypal auch nicht. Mehr weiß ich nicht.

Was ist das eigentlich für ein System. Ich konnte mich ja immer einloggen. Wäre die Ursprungsseite noch da, könnte ich mich da ja mit Loginname und PW einloggen und meine E-Mail einsehen und ändern. Da ich lange mich um Minecraft nicht gekümmert habe, ist das ganze einfach so an mir vorbei gegangen und nun wird der Zugang mir einfach so verweigert. Das macht Mut, denn heutzutage funktioniert doch alles nur noch über Plattformen im Internet. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Auraya87 !

Ich habe genau das selbe Problem wie du: Juni 2011 das Spiel legal gekauft und trotz das ich durch Zufall sogar noch die Bestätigungsmail von PayPal habe mit Transaktionscode bekommts der Support nicht auf die reihe mich zu verifizieren. Mit den Leuten zu reden ist Sinnlos und Zeitverschwendung! Ich habe seit 2 Monaten zich Mails geschrieben, denen erklärt das man damals nur Spielername und Passwort brauchte und nie eine Mailadresse und deshalb keine vorhanden ist ... die kapieren das nicht. Jede zweite Antwort von denen enthält die selben "dämlichen" Fragen die man gefühlt tausend mal beantwortet hat. Deren letzte Antwort war: "

Vielen Dank, dass Sie uns mit diesen Informationen aktualisiert haben. Derzeit konnten wir Sie für das angeforderte Konto nicht verifizieren. 
Die bereitgestellten Informationen waren nicht ausreichend, um das betreffende Konto zu überprüfen, oder stimmten nicht mit ihm überein. 
Wir müssen unsere Untersuchung vorerst abschließen, da wir Sie nicht verifizieren können."

Sry, aber wie "bescheuert" sind die ? Die haben den Transaktionscode (Nachweis von PayPal zugesendet), Datum der Registration (Tag, Monat, Jahr), Spielername, Land, Bundesland und Providername (Ja, die drei letzten Sachen wollten die auch irgendwann wissen).

Keine Ahnung was es derzeit kostet, aber ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen / neu kaufen was ich schon besitze ... sind die so Geldgeil?

Für was gibt es diesen "help-link" wenn die mit den angeforderten Daten eh nichts helfen können / wollen ?!

Falls du einen Weg gefunden hast denen es so zu erklären damit die dich verifizieren können würde es mich riesig freuen wenn du diesen hier teilst ! Wie du siehts, du bist nicht allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B